NEU bei INK+OLIVE: vegane Seifen von Babongo

Es ist nicht immer leicht, grün zu sein - fand schon Kermit der Frosch und auch Nicole Blaak, Gründerin des niederländischen Labels Babongo, meinte, dass es an der Zeit war zu zeigen, dass grün, fair und schönes Design durchaus zusammen passen.  Aus diesem Grund entwickelte sie eine Reihe natürlicher Seifen, die ganz ohne Parabene und Palmöl auskommen, nicht an Tieren getestet werden, vegan sind und dabei noch wunderbar duften und hübsch aussehen.

Die Seifen werden in einer kleinen Seifenmanufaktur in Großbritannien hergestellt, ihre farbenfrohen, liebevoll gestalteten Verpackungen bestehen aus 100% Recyclingpapier, das mit Farben auf Pflanzenbasis bedruckt wird.

Ganz neu im Sortiment führen wir nun 3 Seifen: Die Badeseife Orange/Grapefruit, die Shampoo-Seife Geranie und eine 3-in-1 Reiseseife, die als Shampoo, Duschseife und Deodorant verwendet werden kann und Platz im Koffer spart.

Egal, für welche Seife du dich entscheidest - mit den Seifen von Babongo fällt es auf jeden Fall leichter, ein bisschen grüner zu sein.

 

              KONTAKT:

              hello@inkandolive.com

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt auf deine Bestellung.