NEU im Sortiment: FINE Cremedeo

Was nicht passt, wird passend gemacht. Das dachte sich zumindest Judith Springer, Erfinderin des FINE Deodorants. Schon sehr lange war sie auf der Suche nach einem natürlichen, aluminiumfreien Deo, das ihren hohen Ansprüchen an ein verträgliches und wirksames Kosmetikprodukt gerecht wird. Ein Produkt, das Schluss macht mit unerwünschten Gerüchen, wunderbar duftet und ästhetisch sowie inhaltlich ausgewogen ist. Das Ergebnis nannte sie FINE - italienisch für Ende - da es Schluss macht mit der Unsicherheit, ob ein Deo tatsächlich funktioniert und die oft lange Suche nach einem passenden Deo, das gut zu Mensch und Natur ist, beendet. Und dass FINE im Englischen "großartig" bedeutet - nun ja, dem brauchen wir nichts hinzuzufügen.

FINE ist natürlich und 100% vegan, aluminiumfrei,  ohne Gentechnik hergestellt und nicht an Tieren getestet. Es lässt sich leicht auftragen und umhüllt dich den ganzen Tag mit einem feinen Duft. Das umweltfreundliche Cremedeodorant ist in einem Glastiegel verpackt und ist in 2 Größen (30g oder 50g) erhältlich.

              KONTAKT:

              hello@inkandolive.com

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt auf deine Bestellung.