Neues Label bei INK + OLIVE: Serax

Kennt ihr das auch: Ihr seht etwas Tolles auf Instagram, Pinterest & Co. und denkt "das muss ich haben", stellt aber nach langer Suche im Internet fest, dass ihr das Produkt nirgends findet?! 
So erging es uns mit den tollen Keramik-Produkten des belgischen Labels Serax im minimalistischen, zeitlosen Stil. Und da wir für euch stets die schönsten Design-Ideen aufstöbern wollen, führen wir nun die folgenden Produkte Keramik-Produkte von Serax im INK + OLIVE Store. Ganz besonders gut gefällt uns die Fuji-Vase, die in ihrer Form an den gleichnamigen japanischen Berg erinnert. Dekoriert die Vase mit einer kurzstieligen Blüte, einem interessanten Ast oder einer langen Blume - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Die Fuji-vase verwandelt jeden Blattschmuck in ein kleines Kunstwerk. Die Sigillata-Becher des Designers Chris Mestdagh führen wir in zwei unterschiedlichen Größen und zwei Farben (weiß und hellgrau), sie eignen sich für Tee, Kaffee oder ein anderes Lieblingsgetränk oder auch als kleine Pflanzgefäße oder Vasen und ergänzen sich in den unterschiedlichen Größen und Farben einfach wunderbar. Außerdem neu im Angebot haben wir Kerzenhalter, Becher, Teekannen und Karaffen aus der Lovatt-Serie von Serax, designt von der belgischen Designern Cathérine Lovatt. Hier gefällt uns vor allem die samtweiche Textur und die minimalistische Form, die zu jedem Einrichtungsstil passt. Hier geht es zum Sortiment von Serax.

              KONTAKT:

              hello@inkandolive.com

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt auf deine Bestellung.